[Frage] Fritzbox unter eigener Domain bei Hosteurope erreichbar machen

silverstar`-

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin Moin,

meine Fritze 7240 war bis vor geraumer Zeit noch über die Einstellungen von Dnsdns.org aus dem Internet erreichbar.
Ich besitze schon länger eine Domain bei Hosteurope mit WebPack.

Wie stell ich jetzt meine Fritzbox ein, damit diese wieder aus dem Internet unter der Subdomain erreichbar ist.

In den Einstellungen der "Fritzbox -> unter Dyndns" habe ich Benutzerdefiniert ausgewählt. Aber was muss ich unter Update URL eintragen?

Danke ...

Bietet Hosteurope denn einen DynDNS-Service an?

Wenn nein, dann musst du wieder auf Dnsdns.org zurück stellen und deine Subdomain muss als CNAME auf dein FQDN bei Dnsdns.org zeigen.

[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln]

nicht das ich gefunden habe das he sowas anbietet, gerade mal geguckt.

wie müsst ich mdenn denn die Sub-Domain, leiten ... eine hilfe wäre supi kenne mich da nicht aus

Es kann sein, dass du cloudns.net benutzen musst, die können DDns.

Hier bekommt du die DDns-URI:
DDns.PNG

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,468
Mitglieder
374,224
Neuestes Mitglied
Greatsteffen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.