Ich habe 6xDECT301 zwei neuere mit 06.07 und vier ältere mit 06.06
Einer der 06.06 ist jetzt immer noch auf 4.94,weil er steif behauptet, das die Version aktuel ist.Obwohl es alle beim heutigen erneuten anschupsen durch "nach updates jetzt suchen" alle gelisteten Geräte nach updates überprüft hat
Jetzt haben 5 die 4.99 drauf und einer die 4.94,der behauptet, das die Version aktuel ist.
Edit:
Jetzt wird es noch kurioser
Beim Blick auf die Geräteverwaltung werden für beide 06.07 ein Update auf 4.99 vorgeschlagen,obwohl dies bereits installiert ist.
Und für alle 4x 06.06 wird die installierte Version als aktuell angezeigt,obwohl nur drei 4.99 drauf haben und einer die 4.94
Schon klar,dass man nach dem update die Firmware wieder vom USB Stick entfernen sollte.
Aber es sind noch beide Firmware drauf, wieso schlägt es also nur beim 06.07 die 4.99 vor?
Werd jetzt mal die 06.07 Firmware löschen und schauen, ob sich was ändert bzw. ob irgendwann der eine 06.06 auch die 4.99 vorgeschlagen bekommt.
Aufgeweckt hatte ich ihn eigentlich schon.
Interessanterweise ist der Batteriestand von "1%" bei bereits erfolgter Warnung auf "90%" nach dem Update gestiegen.
Zeigt es die 1% nicht immer nur dann an,wenn der Batteriestand nicht gleich richtig ermittelt werden konnte?
Bei mir zeigt es 1% immer nur dann an,wenn Ich entweder die DECT neu eingebunden habe oder aber nach einem Update.
Oder auch wenn er rumgezickt hat.
Später wird das dann immer korrigiert.
Umgekehrt hat es mir noch nie einstellige Stellen angezeigt,wenn die Batterien tatsächlich alle waren.
Meist kommt nach 20% dann schon irgendwann nur noch Batterien bitte wechseln.
P.S.
Vielen Dank an stoney, der meine zwei Kommentare nicht wie behauptet zusammengeführt, sondern gelöscht hat.
Das macht natürlich Sinn,wenn man andere Kommentare stehen läßt die auf mein Beitrag geantwortet haben.
Vielleicht solltet Ihr mal das zitieren überarbeiten,wenn es jedes Mal einen neuen Post nach sich zieht und man es auch nicht wie früher per Copy Past rein kopieren kann.