Deine Sammelwut in aller Ehren,aber Firmware zu sammeln für die man eventuel die Hardware dazu gar nicht hat - ergibt für mich keinen Sinn.
Warum muss man alles so verkomplizieren?
Wenn es jemand unnötig verkompliziert dann ist es doch AVM.
06.06 - 4.94 aktuelle Firmware,06.07 (alte Version) 4.95 aktuelle Firmware,06.07 (neue Version) 4.97 aktuelle Firmware
Ich habe nichts gegen Fragen dieser Art,aber erst muss man doch mal abklären welche Hardware Revision die 4.97 überhaupt voraussetzt.
Und aus diesem Dillemma ergibt sich nunmal das Problem,dass manche denken sie hätten nicht die neuste Firmware drauf.
Weil vielen dieser Umstand gar nicht klar ist.
Vielleicht hat er es auch nur überlesen oder etwas nicht verstanden
Gerade deshalb habe ich ja den Hintergrund versucht zu erklären,weil ich davon ausging,dass es hier ein Missverständniss gibt.
So lange man nicht weiß,für welche Hardware Release die 4.97 überhaupt bestimmt ist,macht es doch keinen Sinn die Firmware runterzuladen.
Und warum es keinen Link gibt,weiß man ja auch nicht wirklich.
Zurückgezogen,andere Hardware Revisions Nummer (wahrscheinlich eher nicht),anderer von den anderen Hardware Revisionen abweichender Pfad,oder einfach noch nicht online?
Vielleicht hat man auch gar nicht vor,die abweichende Bauteile dauerhaft zu verwenden und will bei späteren Produktion wieder zurück.