Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Entweder bin ich ein Glückspils, oder aber bei dieser Firmware gibt es wohl doch keine Probleme. Denn bisher wurde mir kein Verbindungsverlust gemeldet. Die vier Cometen habe ich bei Conrad und Amazon gekauft.
Ich habe auf einem gebraucht gekauften Comet DECT 300 die Firmware 03.66 und ab und an Verbindungsverlust. Ich würde gerne auf 03.54 downgraden, nur wie?
Betrieben wird über FB 7490
Ich habe auf einem gebraucht gekauften Comet DECT 300 die Firmware 03.66 und ab und an Verbindungsverlust. Ich würde gerne auf 03.54 downgraden, nur wie?
Betrieben wird über FB 7490
Nach ein wenig E-Mail Verkehr mit Support Dateien schicken und bla bla macht es sich AVM mal wieder einfach:
AVM schrieb:
von der Seite der FRITZ!Box ist alles für das Update gegeben. Warum dies dann doch nicht angeboten wird, kann ich Ihnen leider nicht sagen. Kontaktieren Sie den Support der Comet DECT um das problem zu klären.
Das ist leider die standardausrede von AVM. Ich habe es vor 3 Wochen ebenfalls durch. Du bekommst doch noch eine Email zur Einschätzung des Supports, dort habe ich meine Einschätzung auch geschrieben!
Hallo,
hat jemand die 3.68 Firmware für mich?
Ich habe ein Comet Dect mit 3.54 Firmware der einmal die Woche die Verbindung verliert. Die Box sieht Ihn nicht mehr, aber der Thermostat denkt er ist verbunden? Ist das bei euch auch so?
Des Weiteren habe ich auch noch vier andere Comet Dect mit 3.54, die laufen aber alle super ohne jeglichen Verbindungsverlust!
Ich schließe mich da an .. Bin auch auf der Suche nach der 3.68 für Comet DECT
Zwei meiner Termostate zicken in letzter Zeit rum (keine verbindung auch wenn es nur 2,5 Meter zu überbrücken gilt und die Comet meint verbindung ist da)
und ich hoffe das vielleicht ein Update hilft