Tag,
mein Versuch Gigaset an die FB anzuschließen ist aus meiner Sicht z.Z. gestorben -warum`?
hat viele kleine Gründe
-es wird kein + untersützt sondern nur 00 - mehr die Anwenderebene und muss überall geändert werden
-das Adressbuch wird nicht direkt angezeigt - Benutzer tun sich hier schwer mit dem Klick hier und den Klick da - ist mit das Hauptgewicht
-mit der Beta Version *Mesh* habe ich Probleme wenn man lange telefoniert, wird das Gespräch unterbrochen mit einem sehr lauten rauschen, das hören beide Teilnehmer. Ich habe das Telefon nun an die alte TK-Anlage angeschlossen und z.Z.. alles ok.
-Der Gigaset Support hat aus meiner Sicht den Rest gemacht, das ist nicht mehr der Support den ich kenne. Ich habe keine Lust mehr Kontakt aufzunehmen
hat jemand ein ähnliches Phänomen?
Wenn wir einen Change machen würden, würden wir Stand heute auf die AVM Telefone gehen, schade muss ich sagen, bin großer FAN von Gigaset Telefonen dieses schwindet aber leider immer mehr.