H
HabNeFritzbox
Guest
Hatte den Problem geschildert aber wohl nur als Feedback, daher muss ich halt noch mal nen Ticket schreiben, ist ja keine Labor mehr.
Glaubst im Erst ist neu für mich?
Natürlich weiß ich es zum Feedback Antwort erfolgen kann, aber nicht muss. Dass es eine Einbahnstraße ist, ist falsch.
Glaubst im Erst ist neu für mich?
Natürlich weiß ich es zum Feedback Antwort erfolgen kann, aber nicht muss. Dass es eine Einbahnstraße ist, ist falsch.
ALLE Supporthotlines sind heutzutage von den Firmen aus Kostenersparnisgründen nur noch gemietete CallCenter.
Die Stichwörter des sich beschwerenden Kunden werden von den dort tätigen Agents im Computer eingegeben, in einer Datenbank wird dann nach ähnlichen Fällen und Lösungsmöglichkeiten gesucht.
"Made in Germany" ist übrigens auch nicht mehr das, was es einmal war: Die Warnung vor deutschen Produkten in England im Jahr 1887
Stimmt.
Deutsche Wertarbeit und Ing.-"Kunst": Gigaset hat CAT-iq 3.0 in der PRO-Sparte schon implementiert.
Funktioniert sogar, ganz ohne Abschaltvorrichtung