[Problem] Fritzbox Telefonie

leokadia55

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
ich habe mein Festnetz über die Fitzbox angeschlossen, mich kann niemand anrufen aber ich kann überall hin telefonieren. Was läuft da falsch????:(

Bitte mehr Infos!

Um dir helfen zu können, müsste man wissen, ob du einen analogen oder einen ISDN-Anschluß hast. Sind deine Telefone am a/b-Port oder per Dect angeschlossen?

Da werden wohl schlicht die Rufnummern nicht zugewiesen sein.

Ansonsten: falscher Forenbereich und liefere bitte genauere Informationen wie z.B. welche Art von Festnetz, Fritzbox, welches OS, welche Telefone, wie sind die angeschlossen.

Moins

Wenn wir mal nach der Informationslage ausgehen...

Wie soll das denn gehen?
Die Fritz!Box selber ist doch kein Telefon.
Also verrate uns mal wie das bei dir geht, das Rausrufen.

Eingehende Anrufe
Wie, es leuchtet auch nicht die Telefon LED, an der Fritz!Box?

Hi,
Nachbarn hatten es bei der Umstellung auf IP-Telefonie. Telefonieren ging praktisch sofort aber angerufen werden konnten sie erst 2-3 Tage später weil es beim Routing ein Fehler bei der Telekom gab. Umstellung könnte also auch ein Grund sein.

Ralf

Die Frage wurde vor 9 Tagen gestellt. Das hat sich wohl mittlerweile erledigt, zumindest hat sich die Threaderstellerin nicht mehr mit ergänzenden Informationen gemeldet.
Also besser hier schließen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,361
Mitglieder
374,014
Neuestes Mitglied
flindiesel
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.