Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn Du kurz vorher selbst in der Box warst, wird kein Passwort verlangt. Bei längerer "Abwesendheit" wird (zumindest bei mir) bei jedem Direktaufruf das Passwort verlangt. Insofern sollte das nicht als Sicherheitsloch durchgehen
Kann ich leider nicht bestätigen; bin gerade eben nach Hause gekommen und hatte den Computer seit gestern Abend nicht laufen, den Link (bzw. das Lesezeichen) angeklickt und war schon mitten drin. Auch alle anderen Menüs ließen sich von da aus abrufen.
EDIT: und keine Viertelstunde später wurde bei abermaligem Aufrufen doch ein Passwort gefragt. Hat vielleicht was mit JFitz zu tun? Das wird ja beim Hochstarten aktiviert und loggt sich in der FB ein, oder?
Habt Ihr eventuell den AVM FRITZ!Box Monitor mit gespeichertem Passwort im Systray laufen. Der könnte auch eventuell den Zugang freischalten. Ich kann es nicht mehr testen, habe ihn durch den PowerISDNMonitor 4.5 mit aktivierter FritzBox-Option ersetzt. Ich bekomme aber sogar beim Öffnen eines zweiten Tabs im Firefox die Passwortabfrage. Vielleicht spuckt Euch auch ein im Cache oder der Passwortspeicherfunktion abgelegtes Passwort des Browsers in die Suppe. Bei mir funktionieren die Línks auf einer 7050 mit 14.04.06er Firmware jedenfalls nicht.
Bei mir läuft nix, ansonsten komem ich ja acuh nicht in die Box, jedenfalls ging es früher nicht, wo ich noch kein Labor drauf hatte. Das ist erst seit ein paar Tagen.