[Gelöst] Fritzbox ohne Antenne

• Unsere Website ist morgen von 07:00 bis 12:00 UTC aufgrund von Wartungsarbeiten nicht verfügbar. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

FonBox

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi ich habe eine Fritzbox Fon wo keine Antenne mehr dran ist sie ist von der Platine demontiert worden. Besteht die Möglichkeit dass die Box trotzdem funktioniert mittels Wlan? Oder ist es so wenn keine Antenne dran ist dann auch kein Wlan?
Oder sendet sie vlt doch ein Signal aus dann vtl nur geringer?

Zuletzt bearbeitet:
Der ungeschirmte Teil des Antennensteckers ist verschwindend klein und damit ist das WLAN quasi nicht vorhanden bzw unbrauchbar schwach.
Ich habe Deinen Thread mal passend im Bereich WLAN einsortiert.
Hier ist oben ein Thread angepinnt, bei dem es um den Umbau der Antenne geht. Da solltest Du ich wegen der Beschaffung einer solchen mal schlau lesen. ;)

Wenn der PC direkt neben der Box steht, kannst du vielleicht eine Verbindung herstellen, ansonsten geht nix mit WLAN.

Danke für die schnelle und prompte Hilfe! Thread kann dann als gelöst angesehen werden. :)

Warum? Lässt du es so, wie es ist? Baust du Antennen ein?

Lass uns teilhaben und danach setze den Thread selbst (durch Editieren Deines Eröffnungsbeitrages) auf gelöst....

Ich erhalte bald eine neue Box von meinem Provider, die alte Box geht dann in die Rumpelkammer. :D

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.