Hallo euch allen,
melde mich heute wieder, mit der Bitte mir nochmal zu helfen. Bin ab MItte Sept. wieder in Spanien und möchte nun endlich meinen Festnetzanschluß kündigen, wenn alles klappt.
Zur Erinnerung: Habe dort eine 7050 deren Installation ich ohne eure Hilfe nie geschafft hätte, sowie einen Sipgateaccount. Die Sprachqualität habe ich ebenfalls mit eurer Hilfe durch Probieren in der "Sprachcodierung" etwas verbessern können, sodass ich damit leben kann. Nun aber zum Hauptproblem. Wenn ich unter der SipgateNr. angerufen werde, kann ich den Anrufenden nicht hören. Tel. klingelt,ich hebe ab, Leitung absolut tot. Der Anrufer hört mich einwandfrei. Wenn ich selbst anrufe, ist alles ok. Was ist zu tun? Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Tomas
melde mich heute wieder, mit der Bitte mir nochmal zu helfen. Bin ab MItte Sept. wieder in Spanien und möchte nun endlich meinen Festnetzanschluß kündigen, wenn alles klappt.
Zur Erinnerung: Habe dort eine 7050 deren Installation ich ohne eure Hilfe nie geschafft hätte, sowie einen Sipgateaccount. Die Sprachqualität habe ich ebenfalls mit eurer Hilfe durch Probieren in der "Sprachcodierung" etwas verbessern können, sodass ich damit leben kann. Nun aber zum Hauptproblem. Wenn ich unter der SipgateNr. angerufen werde, kann ich den Anrufenden nicht hören. Tel. klingelt,ich hebe ab, Leitung absolut tot. Der Anrufer hört mich einwandfrei. Wenn ich selbst anrufe, ist alles ok. Was ist zu tun? Bin für jeden Tip dankbar.
Grüße Tomas