FritzBox nutzen am echten ISDN Anschluß / kein VoIP

voipling

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann ich die FritzBox auch als Telefonanlage nutzen wenn ich anstatt eines VoIP Anschluß einen echten ISDN-Anschluß habe? Denn Voip ist an dem Standort nicht möglich weil der DSL Anschluß zu langsam ist, somit möchte ich traditionell über ISDN rein/raus telefonieren. Unterstützt das die Box, bzw. hat dies jemand in dies Konstellation bereits gelöst? Wenn ja welche Boxversion unterstützt dies?

Ich lese auf der AVM Website lediglich dass sich ISDN Telefone intern anschließen kann, jedoch nichts vom externen Amtsanschluß.

Grüße
Voipling

Wenn du die richtige FritzBox hast, ja. Muss Festnetz beherrschen.

Ich glaube die "+" Plus Versionen sind ISDN fähig. Bei Meiner steht 50.000+ Plus oder so etwas in der Art, der hat ja auch soweit ich weiß die zusätzlichen Stecker die dafür notwendig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Und noch älter: Fritzfon 7150, oder Fritzbox 5012, 5050 oder 5140.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.