Fritzbox löscht die Rufnummer zuweisung manchmal.

Der Ultimative

Mitglied
Punkte für Reaktionen
8
Hallo

Zu diesem Problem konnte ich nichts finden.

Ich habe das Problem das meine Fritzbox ab und zu bei 1 oder 2 Telefonen die Rufnummern zuweisung löscht. Somit ist dem Telefon keine Telefonnummer zugeordnet und mann kann mit dem Telefon nicht raus Telefonieren und Anrufen empfangen.

Bitte jetzt sind es aber immer nur die FritzMini Telefone wo die Rufnummer raus fliegen.

Hat einer ahnung warum das passiert und was kann ich da gegen machen?

1 bis 2 mal die woche passiert das.

Hallo,

Das konnte ich bisher noch nicht beobachten. Versuche einmal, alle Kabel(!) für 10 Minuten von der FBF zu trennen und dann neu zu starten.

Sollte das Problem bleiben, würde ich eine händische Neuinstallation vorschlagen, um KKK zu vermeiden.

[Edit frank_m24: Vollzitat vom Beitrag direkt darüber gelöscht, siehe Forumregeln.]

Was heißt "KKK" ?

Gut ich werde das heute abend mit den Kabeln machen wenn es dann noch mal auf tretten sollte mach ich ein Resetzt mit Manueller Neueinrichtung. und ein Screenshot werde ich dann auch mal machen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.