Fritzbox Istec Türöffnerscript

firstfacility

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich nutze eine Fritzbox6360 und eine Istec Doorline. Ich würde nun gern per Script den Türöffner bedienen. Hierzu habe ich mich schon eingelesen und gefunden das es wohl möglich ist per PHP eine Rufnummer zu wählen und diese an ein Gerät weiter zu geben ( Wahlhilfe ) Die Frage wäre nun geht das auch ohne das Gespräch an ein Telefon weiter zu geben und vor allem gibt es noch eine Möglichkeit der Nachwahl. Die Doorline kann ich per internen Ruf erreichen sende dann eine Kombination aus *#Password# um den Türöffner zu betätigen.
Kann mir jemand sagen ob das überhaut möglich ist und wenn ja wo ich nachlesen kann wie sich die Fritzbox per Script steuern lässt, ich habe bisher noch nicht viel gefunden. Vielen dank dafür.

Gruß

Frank

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.