H
Hans Juergen
Guest
Du musst schon etwas mehr mitarbeiten... Ich schrieb doch extra von einer RUL für den Sprechzeiten-AB... Und ich habe die Fragen gestellt.
Das hab ich doch längst versucht - eine Rufumleitung auf einen deaktivierten AB hat nur eine Ansage "Der Gewünschte Teilnehmer ist derzeit nicht erreichbar" zur FolgeDu musst schon etwas mehr mitarbeiten... Ich schrieb doch extra von einer RUL für den Sprechzeiten-AB... Und ich habe die Fragen gestellt.
Offenbar...Oder reden wir aneinander vorbei?
Ich möchte wissen, was du haben willst, die technische Umsetzung ist Folge dieser Information...Also beschreibe ganz genau, was wann passieren soll:
a. Während der Büro-/Praxiszeit
b. Außerhalb dieser Zeit (Nachts, Wochenende)
c. im Urlaub
War meine Frage nicht genau genug?
Ich möchte wissen, was du haben willst, die technische Umsetzung ist Folge dieser Information...
Wie denkst du dir das? Nur eine Ansage:"Ich bin in Urlaub"? Keine Info, wann du wieder erreichbar bist? Ich denke, deine Mädels müssen so viel lernen, dann lernen die DAS auch...Die Damen sind mit Weboberfläche und ständigem neu besprechen usw. sonst überfordert.
Ok hatte in meiner Antwort umgestellt und dies nicht beachtet.Die Große Arbeits-Erleichterung ist also, dass der Sprechzeiten-AB automatisch an und aus geht.
Ok hatte in meiner Antwort umgestellt und dies nicht beachtet.
Also:
RUL an eine Nummer (nur dann ist der Parallelruf anzuklicken), Zielrufnummer (int. AB ohne**), Art der Umleitung Parallelruf Und diesen AB nach Zeitplan schalten...
Hhmm, das sollte aber gehen...
Hast du mal die FB auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu konfiguriert? Nicht, dass ein irgendwo vorhandener Konfigurationsfehler (KKK) uns an der Nase herumführt...
Ach du Sch...., Erst einmal einen Neustart der FB ohne Werkseinstellungen... Aber frag mich nicht, ich sitze immer direkt an der Box...
Sorry, nein, mit Fernwartung usw. hab ich noch nie was gemacht...Irgendeine Idee?
Sorry, nein, mit Fernwartung usw. hab ich noch nie was gemacht...