Fritzbox fonwlan ade?

stacy

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
tja das "neue Topmodell"ist da... und was soll aus der alten Fritzbox fon wlan? die letzte Firmware ist 3Monate her... und schon hat man uns vergessen.. mit einer firmware, die eine halbwegs gut funktionierende Box hinterlässt... DANKE AVM!!! ich fühle mich wie ein Versuchskaninchen...
also nie wieder AVM!!!!

So schlecht ist die .37 Firmware nun auch wieder nicht.

Es dürfte doch auch klar sein, dass bei einer erweiterten Modellpalette (und die AOL-Firmware-Extrawurst nicht vergessen) der Zeitraum bis zum Release einer neuen Firmware für die älteren Modelle nicht kürzer werden wird.

Hallo,

es wird ja noch eine neue Firmware für die alte Box kommen, allerdings erst wenn die neue Box ohne Fehler läuft. Dann will AVM diese auch für die älteren Modelle bereitstellen. Wann? Es kann noch Wochen dauern laut AVM

butz

Na supi .. und ich dachte die kommt bald, da wir ja schon so ein paar vorabreleases in den fingern hatten....

Das versprochene WDS fürs WLAN sollte auch schon ende erstes Quartal kommen. Ich warte immer noch.... :(

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,385
Mitglieder
374,048
Neuestes Mitglied
AlexanderLorenz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.