Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
sagt so schön "nichts ist unmöglich", also gibts da keinen möglichen Lösungsansatz? Das D-Link teil funkt doch hin und her? Firmware-Update von D-Link? Was weiß ich. Aber keiner eine Idee? Wo sind die Cracks?
sagt so schön "nichts ist unmöglich", also gibts da keinen möglichen Lösungsansatz? Das D-Link teil funkt doch hin und her? Firmware-Update von D-Link? Was weiß ich. Aber keiner eine Idee? Wo sind die Cracks?
hmm also würde das nicht gehen wenn man die fritz box hat den d-link di-624 in den garten stellt und ohne kabel internet haben kann !?:noidea: :noidea:
¤dit :
also den d link di 624 als repaeter einzurichten geht ... kann mir einer sagen wie das geht in der produkt beschreibung steht das es geht...
stimmt es geht definitiv nicht, einen 624 kann man nicht als repeater einsetzen.
in der produktbeschreibung steht bestimmt nicht das man den als repeater einsetzen kann...zumindest würde mich das wundern