- Punkte für Reaktionen
- 0
Guten Tag,
ich habe mich jetzt durch mehrere Themen gelesen und konnte mein Problem nicht beheben.
Mein PC verbindet sich über Wlan mit dem Router meines Nachbarns.
Nun möchte ich meine Fritzbox als VOIP Router einsetzen.
Ich habe die WLAN Verbindung freigegeben, so das andere PC`s sie mitnutzen können. Klappt auch alles wunderbar mit anderen Rechnern.
Aber leider bekomme ich die Fritzbox nicht dazu, das sie die Verbindung aufbaut.
Desweiteren komme ich auch nicht mehr auf die Fritzbox, sobald mein WLAN verbunden ist.
Wie bekomme ich es hin, das meine fritzbox, das internet über meinen PC nutzt, damit ich mein Telefon, welches an dieser angeschlossen ist, nutzen kann.
WLAN verbunden und internet läuft.
Netzwerkabel am PC und an der Fritzbox in LAN1 gesteckt.
Fritzbox konfiguriert für internet über lan1
IP usw. alles auf automatisch
Betriebssystem Windows 7
Wenn mehr Infos benötigt werden bitte sagen.
ich habe mich jetzt durch mehrere Themen gelesen und konnte mein Problem nicht beheben.
Mein PC verbindet sich über Wlan mit dem Router meines Nachbarns.
Nun möchte ich meine Fritzbox als VOIP Router einsetzen.
Ich habe die WLAN Verbindung freigegeben, so das andere PC`s sie mitnutzen können. Klappt auch alles wunderbar mit anderen Rechnern.
Aber leider bekomme ich die Fritzbox nicht dazu, das sie die Verbindung aufbaut.
Desweiteren komme ich auch nicht mehr auf die Fritzbox, sobald mein WLAN verbunden ist.
Wie bekomme ich es hin, das meine fritzbox, das internet über meinen PC nutzt, damit ich mein Telefon, welches an dieser angeschlossen ist, nutzen kann.
WLAN verbunden und internet läuft.
Netzwerkabel am PC und an der Fritzbox in LAN1 gesteckt.
Fritzbox konfiguriert für internet über lan1
IP usw. alles auf automatisch
Betriebssystem Windows 7
Wenn mehr Infos benötigt werden bitte sagen.
Zuletzt bearbeitet: