FritzBox Fon WLAN 7170 an FritzBox 6360 cable hängen geht das?

In deiner Fritzbox ist ein veralteter Switch-Baustein eingebaut. Das soll dich aber nicht weiter stören, wenn alles hinter der Fritzbox 6360 zu deiner Zufriedenheit läuft.
 
Eine Frage habe ich noch, was aber glaub ich nicht ganz hier rein gehört.

Die Boxen lassen sich ja leider nicht mehr über WDS verbinden, da die 6360 ja aktuell mit OS 6.0 ausgestattet ist und WDS laut AVM entfernt wurde.
Ich habe irgendwo gelesen (hab die Seite leider nicht mehr gefunden), das man über die Eingabe "fritzbox/wlan/wds.lua" ins versteckte Menü, das ja angeblich entfernt wurde, rein kann. Mann kann es auch aktivieren und auch einstellen, was ich auch gemacht habe, dann aber feststellen musste, das meine 6360 in eine endlos Reboot festgesteckt hat. Habe es dann mit großer Mühe wieder deaktivieren können.
Was mich interessiert, was die Box zum endlos Reboot gebracht hat? Schließlich scheint es ja das Menü, das man auch aktivieren kann noch zu geben?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.