so, nachdem nun 4 Wochen Ruhe war ist das Problem heute wieder da.
Ich hab jetzt mal geschaut und im System steht folgender Log:
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xx.xx.xx, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.225.51, Breitband-PoP: SRBA06-asr
Unter DSL Information sind folgende Sachen gelistet:
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Infineon 7.23.4
Könnt ihr nun genaueres daran erkennen?
Ich hab auch festgestellt, dass lediglich ein Neuverbinden tatsächlich ausreicht, um den Fehler zu beheben. Es ist nicht notwendig die komplette Fritzbox neu zu starten. Könnt ihr damit was anfangen?
Mal noch kurz was anderes, wir ziehen Ende Januar um in die von unserem aktuellen Wohnort ca. 12km Entfernte Stadt. Läuft unser Anschluss dann immer noch über die gleiche Hardware wie jetzt oder kann sich das Problem damit dann behoben haben?
Gruß
Michael
Ich hab jetzt mal geschaut und im System steht folgender Log:
Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: xx.xx.xx.xx, DNS-Server: 217.0.43.97 und 217.0.43.113, Gateway: 87.186.225.51, Breitband-PoP: SRBA06-asr
Unter DSL Information sind folgende Sachen gelistet:
ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex B
Infineon 7.23.4
Könnt ihr nun genaueres daran erkennen?
Ich hab auch festgestellt, dass lediglich ein Neuverbinden tatsächlich ausreicht, um den Fehler zu beheben. Es ist nicht notwendig die komplette Fritzbox neu zu starten. Könnt ihr damit was anfangen?
Mal noch kurz was anderes, wir ziehen Ende Januar um in die von unserem aktuellen Wohnort ca. 12km Entfernte Stadt. Läuft unser Anschluss dann immer noch über die gleiche Hardware wie jetzt oder kann sich das Problem damit dann behoben haben?
Gruß
Michael
Zuletzt bearbeitet: