Hallo,
ich habe eine Frage an die Profis.
Wir haben zu Hause eine 7390 Fritzbox mit 3 AVM DECT Telefonen, 2 DECT 100 Repeater sowie eine Fritzbox 7270v3 als weiteren Repeater für DECT sowie W-Lan.
Nun habe ich vorgestern die 7390 auf FRITZ!OS 05.55-25409 BETA Upgegraded.
Seitdem bricht sporadisch die Netzwerkverbindungen der Fritzbox ab.
Nun hätte ich gerne wieder downgegraded auf eine vorherige Version nur leider kann ich dann kein Backup einspielen um alle Einstellungen zu übernehmen.
Da ich es leider verpasst habe vor dem Upgraden ein Backup zu erstellen.
Mir ist schon klar das die neuere Firmware mehr Funktionen hat als die alte.
Gibt es dennoch einen Trick dass ich ein aktuelles Backup auf eine ältere Firmware Version benutzen kann?
Da ich wenig Lust habe wieder alles einzustellen da sich mittlerweile einiges angesammelt hat an Einstellungen.
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Grüße
ich habe eine Frage an die Profis.
Wir haben zu Hause eine 7390 Fritzbox mit 3 AVM DECT Telefonen, 2 DECT 100 Repeater sowie eine Fritzbox 7270v3 als weiteren Repeater für DECT sowie W-Lan.
Nun habe ich vorgestern die 7390 auf FRITZ!OS 05.55-25409 BETA Upgegraded.
Seitdem bricht sporadisch die Netzwerkverbindungen der Fritzbox ab.
Nun hätte ich gerne wieder downgegraded auf eine vorherige Version nur leider kann ich dann kein Backup einspielen um alle Einstellungen zu übernehmen.
Da ich es leider verpasst habe vor dem Upgraden ein Backup zu erstellen.
Mir ist schon klar das die neuere Firmware mehr Funktionen hat als die alte.
Gibt es dennoch einen Trick dass ich ein aktuelles Backup auf eine ältere Firmware Version benutzen kann?
Da ich wenig Lust habe wieder alles einzustellen da sich mittlerweile einiges angesammelt hat an Einstellungen.
Ich bedanke mich für die Hilfe!
Grüße