Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
defender ist deaktiviert und edge nutze ich nicht
Fritzbox erkennt das Gerät als ein schwacher oder gestörter Wlan-Verbindung das Handy liegt genau daneben und da ist alles in Ordnung wenn ich die Diagnose mache in der fritzbox
Mesh kein repeater im mesh
3 Geräte im Netz 3 davon online
das glaub ich nicht auf den anderen Rechner ist genau die gleiche Internet Security und da gehts auch wenn ich firewall usw. aus schalte komme ich da nicht drauf
Hast Du mal zB ein LinuxLiveSystem gebootet? Oder Windows im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern?
außerdem wäre die cmd.exe Ausgabe von ipconfig /all evlt. noch hilfreich.
Hast Du zwei Netzwerkverbindungen "gebrückt" ?
Screenshot von
Systemsteuerung\Netzwerk und Internet\Netzwerkverbindungen
und
Geräte-Manager -> Netzwerkadapter
um mal die wichtigsten Infos die eig. direkt in #1 hätten gehört, zu haben auf der zweiten Seite des Threads, solltest Du auch anfertigen und dem Board als Anhang beifügen.
---
WPA3 und PMF wären ggf. testzweise zu deaktivieren in der F!B - falls eine andere F!B, welche nicht in Benutzung ist, zur Hand wäre, könnte man diese ja einfach mal IP-Client in's Netz hängen und sich mit dieser verbinden, ohne Mesh und "eigenem" WLAN... aber erst mal Eines nach dem Anderen und bis zum diesen Absatz, bitte die Infos nachliefern.
so Problem gefunden nun gehts wieder UnsichtbarkeitimLAN - Macht Ihnen Computer gegenüber anderen Computern im selben lokalen Netzwerk (LAN) unsichtbar. Beachten Sie: Ist diese Option aktiviert, können Sie keine LAN-Geräte wie Drucker nutzen.