Heya - fb7170 V2 läuft mit Annex A
Hallo fritsv
Hallo Marsupilami
Besten Dank an euch. Mit der Anleitung aus dem Link von fitsv hat es auf anhieb geklappt. Das Problem war ja das das Teil nicht gefunden wurde von Recovery-Tool. Tatsächlich war der Grund die Firewall die sich bei jedem Start automatisch aktiviert.
Nach dem Recover habe ich das avm "fritz_as_avm_annex_a_kernel_args.tar" eingespielt und anschliessend alle Einstellunge gemacht wie von mir gewünscht. Ging ohne Probleme, nur das der USB-Anschluss meinen Drucker nicht erkannt hat. Nach einer Sicherung der Daten habe ich dann kurzerhand auf die Version "fritz.box_fon_wlan_7170.29.04.40.image" upgedatet - ist zur Zeit glaube die aktuellste - ging ohne Probleme und die Kiste läuft weiterhin ohne Probleme mit Annex A.
Nochmals mein Vorgehen für alle die damit die selben Probleme haben wie ich:
1. Alle Firewalls deaktivieren (so das sie bei einem Neustart nicht selbst Starten)
2. Recovery-Tool 29.04.01 einspielen
3. Wenn Recover erfolgreich war die _annex_a_kernel_ einspielen
4. Update auf die aktuellste Version
Geschichte läuft! Ich bin überglücklich, werde das ganze jetzt mal in aller Ruhe betrachten wie stabil das ganze ist/bleibt.
Nochmals herzlichen Dank an alle die mir bei dieser Zangengeburt zur Seite gestanden sind
Gruss
Regs