Diesen Kommentar sparst du dir beim nächsten mal bitte. Ich glaube es wurde im Forum schon oft genug darauf hingewiesen, dass das Modden auf eigene Gefahr ist und ohne dich ein wenig einzulesen geht es meistens auch nicht.Asscaron schrieb:Sauber ! Statt freenet geht jetzt gar nicht mehr !!!! Danke
Funktioniert vielleicht das? Danach mit#96*7* telnetd einschalten (jede FBF ab Firmware xx.03.96)
telnet fritz.box 23
danisahne schrieb:Bei den ...als...tar Files wäre es aber auch nicht schlecht, wenn da wenigstens überprüft wird, ob das OEM Verzeichnis unter /usr/www/ existiert, bevor das Branding umgestellt wird.
Die 1 sollte ein l sein. Also kein telnet. Dann brauchen wir wahrscheinlich jemanden, der sich mit dem Bootloader besser auskennt wie ich. Da müßte man die Variable auch setzen können. Aber bitte nicht mit dem Bootloader rumspielen, das kann böse endenAsscaron schrieb:/usr/sbin/telnetd -1 /sbin/ar7login
# ls /usr/www/
1und1 all avm cgi-bin html
Jein... Damit kannst Du die Box im Prinzip nicht kaputt machen, Dir aber jede Menge Arbeit verursachen, um die Box wiederzubeleben.(SF)Hitman schrieb:Kann ich was kaputtmachen wenn ich die verschiedenen Versionen ausprobiere, sprich :
$ telnet 192.168.178.1 21
Trying 192.168.178.1...
Connected to 192.168.178.1
Escape character is '^]'.
220 ADAM2 FTP Server ready.
USER adam2
331 Password required for adam2.
PASS adam2
230 User adam2 successfully logged in.
SETENV firmware_version,avm
200 SETENV command successful
REBOOT
221-Thank you for using the FTP service on ADAM2.
221 Goodbye.
Connection closed by foreign host.
telnet 192.168.178.1 21