FritzBox als DECT Basis an EuMex

NerdCrash

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo User,

Im Moment sind unsere Telefongeräte wie folgt eingerichtet (wir haben ein ISDN Anschluss):
Kabel von 1.TAE zum Splitter, am Splitter (Mittlere Buchse) hängt der NTBA, dort dran eine EuMex 100.

Am DSL Port vom Splitter hängt eine FritzBox 7360 mit der einem hälfte des Y-Kabels.

Nun haben wir 2 Telefone: Ein Analoges am 1. Anschluss von der EuMex, und ein DECT-Telefon.
Mein Plan war es nun, den TAE-Stecker des Y-Kabels von der FritzBox an dem 2. EuMex Port anzuschließen, und
die FritzBox als DECT Basis für das Telefon zu nutzen. An der EuMex hab ich deshalb die 2te Rufnummer eingerichtet und die Fritzbox
angeschlossen. In der Fritzbox hab ich die Nummer dann als Festnetznummer eingerichtet und die Nummer dem DECT-Gerät zugewiesen.

Nun das Problem: Ich kann auf dem DECT Gerät angerufen werden, aber nicht heraustelefonieren. Nach dem Wählen
der Nummer erscheint nur ein Besetzt-Ton.

Woran kann das liegen?

MfG,

NerdCrash

Du hast in der F!B ein gültige MSN aus abgehende MSN definiert?
Alternativ (zu Deiner Schaltung, nicht zur abgehenden MSN) könntest Du versuchen, das schwarze Ende des Splitter Kabels von der 7360 in den NTBA zu stecken und/oder die Eumex an der 7360 anzuhängen (empfohlen).

Ja, die MSN's sind richtig konfiguriert. Die FritzBox kann kein ISDN, deshalb ist es auch nicht möglich, sie
direkt an den NTBA zu hängen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,162
Mitglieder
373,688
Neuestes Mitglied
Alf777
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.