FritzBox als AccessPoint?

maddoc

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,

gibts ne Möglichkeit die FB als AccessPoint zu nutzen? Also wo man Internetadressen sperren kann etc?

Gruß Maddoc

Schade, das wollte ich mir sparen da ich es schon mal drauf hatte und es nicht mein Fall war.. Danke, dann poste ich den Thread dort mal.

Gruß Maddoc

Hi Leute,

gibts ne Möglichkeit die FB als AccessPoint zu nutzen? Also wo man Internetadressen sperren kann etc?

Gruß Maddoc

Nee, klick lieber auf das rote Dreieck unten Links am 1.Post und bitte einen Mod diesen Thread zu Verschieben!

EDIT: so nu ist das ein klassischer Doppelpost... :hehe:

Uuups, da ward es schon gelöscht. Dann liebe Admins bitte nach FRITZ!Box Fon: Modifikationen verschieben. Danke

Such doch einfach mal selbst nach iptables und dnsmasq, dann wirst du reichlich fündig!

Nu ist der Thread im Modifikationsbereich gelandet - mal schauen, was sich hier ergibt ;)

Danke. Mal sehen.. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.