Vielen Dank für euer Feedback und eure Hilfe. Bei O2 anrufen und über Dinge wie MSAN, DLM Assia oder eine Firmware zu sprechen ist wirklich unmöglich. Das ist wohl der Nachteil O2 Kunde zu sein. Als ich vor einigen Wochen bei O2 angerufen habe, hat die Dame am Telefon noch nicht mal verstanden was eine DSL Synchronisierung ist. Das ist schon zu viel für die O2 Hotline Mitarbeiter. Die Dame wollte mir immer wieder erklären das mein WLAN Netz nicht richtig funktionieren würde und mir eine Anleitung schicken wie man WLAN Probleme behebt. In solchen Momenten wird ein Gespräch mit dem O2 Kundenservice wirklich zu Qual. Über DSL Profile, DLM, Assia und eine ältere Firmware kann man mit diesen Leuten gar nicht sprechen. Das ist absolut unmöglich, leider.
Wenn die Firmware der Linecard so alt ist, verstehe ich nicht das die Telekom die Firmware nicht aktualisiert. Die Techniker gehört ja der Telekom und nicht O2.
Wenn die Firmware der Linecard so alt ist, verstehe ich nicht das die Telekom die Firmware nicht aktualisiert. Die Techniker gehört ja der Telekom und nicht O2.