- Mitglied seit
- 14 Mrz 2017
- Beiträge
- 67
- Punkte für Reaktionen
- 1
- Punkte
- 8
Hallo zusammen,
ich musste meine Fritzbox resetten da beim Upgrade auf 8.0 die Box im Dauerloop endete.
Nun hab ich 3 Telefonnummern eingerichtet bei 3 verschiedenen Providern. 2 davon klappen, aber die von sipgate klappt nicht. Bzw. die Anmeldung funktioniert, ausgehend kann ich telefonieren, aber eingehend kommt nix an. Im Sipgate Portal steht dass das Endgerät nicht antwortet. Das Telefon wird dort aber als aktiv markiert.
Mein Anschluss ist ein DSL Lite. Die Fritzbox ist als IP Client hinter einem Router.
Welches Problem hat Sipgate, das andere nicht haben?
ich musste meine Fritzbox resetten da beim Upgrade auf 8.0 die Box im Dauerloop endete.
Nun hab ich 3 Telefonnummern eingerichtet bei 3 verschiedenen Providern. 2 davon klappen, aber die von sipgate klappt nicht. Bzw. die Anmeldung funktioniert, ausgehend kann ich telefonieren, aber eingehend kommt nix an. Im Sipgate Portal steht dass das Endgerät nicht antwortet. Das Telefon wird dort aber als aktiv markiert.
Mein Anschluss ist ein DSL Lite. Die Fritzbox ist als IP Client hinter einem Router.
Welches Problem hat Sipgate, das andere nicht haben?