[Problem] Fritzbox 7590 und Plantronics C565

tgh1711

Neuer User
Punkte für Reaktionen
3
Hallo Zusammen,
ich bekomme, warum auch immer, das Headset nicht an de FB 7590 angemeldet. Das Headset wird in den Paaring-Modus versetzt, die LED leuchtet dauerhaft. Anmeldemodus in der FB aktiviert und jedes Mal scheitert die Verbinung. Das Headset ist gerade mal 2 Meter von der FB entfernt. Hat jemand eine Idee? Danke!

Die Pin auf der Basis mal verändert bzw. einfach aktiv jetzt definitiv auf 0000 gesetzt?

• Like
Reaktionen: tmasterbo
Das war die Lösung. Vielen Dank!

Benutzt du das Headset noch? Funktioniert das gut?

Ich bin zwar nicht er... Aber ich benutze das C565 und denke für den Preis ist es eine Top-Dect-Lösung.
Kaum merkbar am Ohr.
Unterstützt kein Eco-Dect (nur für den, den es interessiert) also fällt Eco-Dect komplett für alle angemeldeten Geräte flach.

• Like
Reaktionen: DDD
Was ja auch nicht unbedingt einen Nachteil darstellt für den Akkuverbrauch der Clients.

Und wohl auch für die Strahungsreduzierung ist das ECO nicht wirklich hilfreich wie ich gelesen habe.

Hi zusammen, ich habe das Problem das ich mein Plantronics c565 zwar mit der Fritzbox 6591 cable paaren kann, jedoch kein Freizeichenton bei einer Telefonie erscheint. Habe ein Fritzfon C6 und kann es darüber auch nicht paaren. Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen ob diese Kombination überhaupt möglich ist oder hat hier das Fritzfon c6 ein Problem bezüglich der Kompatibilität zu Plantronics?
Jetzt bin ich schon soweit das ich mit dem Plantronics Anrufe annehmen kann, jedoch klann ich dann beim Fritzfon nicht mithören.....Genauso wenn ich mit dem Fritzfon eine Nummer anrufe kann ich dann nicht auf das Plantronics umschalten bzw. vom Plantronics aus mithören.

Zuletzt bearbeitet:
Korrigiert mich bitte wenn ich das falsch sehe: Aber das Plantronics Headset hat doch nix mit dem C6 zu tun - aus Sicht der Fritzbox DECT Basisstation ist das einfach ein stinknormales DECT GAP Telefon. "Mithören" gibts da schlicht nicht. Und rauswählen mangels Tasten ebenfalls nicht.

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Wellunger
hi feelfree, ich hatte vor dem Fritzfone ein Philips ID555, dort hat das funktioniert, momentan kann ich nur Anrufen mit dem Plantronics annehmen, möchte ich jemanden anrufen kann ich nach der Anwahl auf dem Fritzfon nicht auf das Headset umschalten. Möchte das Headset für längere Telefonate nutzen welche ich selber tätige. So ist das aktuell nicht möglich.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ich konnte das Headset mit dem Philips koppeln, mit dem C 6 Fritzfon ist das wohl nicht möglich

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Also benötige ich wohl ein anderes Dect Telefon welches ich mit dem Headset direkt koppeln kann, wenn das beim c6 nicht möglich ist?
Ich konnte das Headset mit dem Philips koppeln, mit dem C 6 Fritzfon ist das wohl nicht möglich

Und während des Gespräches mit dem C6 "Int" wählen, das Plantronics auswählen, dort abnehmen geht auch nicht?

Zu deinen anderen Beiträgen: Du musst das Headset mit der Fritzbox koppeln, nicht mit dem C6.

[Edit Novize: Beitrag wieder hergestellt - Vandalismus wird nicht geduldet]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe ich da nur Koppeln mit FRITZ!Box möglich ist. Das mit Int hat geklappt und reicht mir so. Das war mein Ziel das zu ermöglichen. Vielen Dank feelfree✌️

Das wäre wohl wie das intern zuschalten bei den Gigasets wenn ich es richtig verstehe.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.