Hallo,
hoffe das es hier in der richtigen Thread Abteilung ist, ansonsten Bitte zur Telekom verschieben..
Mein Problem ist beim Ausfall der VDSL Leitung (Telekom) habe ich über meine Fritzbox 7590 (Fritzbox OS 7.27) ja die Möglichkeit über den FALLBACK mit einen LTE Stick zu arbeiten.
Der wechsel klappt auch und Internet ist dann auch super schnell verfügbar. Sowohl die VDSL als auch die SIM Mobilkarte sind Telekom.
Mein Problem ist aber das nach dem Wechsel auf die LTE Leitung über die Fritzbox sind meine 7 SIP Festnetz Rufnummern der Telekom nicht mehr Online.
Da hier gerade ein Bagger alle Leitungen gekappt hat und es laut Telekom noch 5 bis 6 Tage dauert bis es die Leitung Telekom repariert wird,
wäre es schon besser, wenn ich mein SIP an der Fritzbox über LTE irgendwie zu laufen bekomme.
Die Festnetz SIP Rufnummern sind alle Telekom und in der Fritzbox einzeln hinterlegt.
Jemand eine Idee was ich tun muss, das die auch über LTE gehen?
hoffe das es hier in der richtigen Thread Abteilung ist, ansonsten Bitte zur Telekom verschieben..
Mein Problem ist beim Ausfall der VDSL Leitung (Telekom) habe ich über meine Fritzbox 7590 (Fritzbox OS 7.27) ja die Möglichkeit über den FALLBACK mit einen LTE Stick zu arbeiten.
Der wechsel klappt auch und Internet ist dann auch super schnell verfügbar. Sowohl die VDSL als auch die SIM Mobilkarte sind Telekom.
Mein Problem ist aber das nach dem Wechsel auf die LTE Leitung über die Fritzbox sind meine 7 SIP Festnetz Rufnummern der Telekom nicht mehr Online.
Da hier gerade ein Bagger alle Leitungen gekappt hat und es laut Telekom noch 5 bis 6 Tage dauert bis es die Leitung Telekom repariert wird,
wäre es schon besser, wenn ich mein SIP an der Fritzbox über LTE irgendwie zu laufen bekomme.
Die Festnetz SIP Rufnummern sind alle Telekom und in der Fritzbox einzeln hinterlegt.
Jemand eine Idee was ich tun muss, das die auch über LTE gehen?
Zuletzt bearbeitet: