Fritzbox 7590 mit FritzFon - Anrufe von außen kommen nicht an, erst nach Neustart der Fritzbox oder wenn ich mich am Handy anrufe. Dann wieder weg.

Joachim Arndt

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, seit einiger Zeit kommen bei der Fritzbox keine Anrufe mehr an. Anrufen geht ohne Probleme. Aber wie gesagt keine Anrufe von außen. Das komische ist, dass wenn ich mich am Handy anrufe es geht und ich kann dann auch wieder zurückrufen, eine gewisse Zeit und dann geht es wieder nicht mehr. Das gleiche wenn ich die Box neu starte, gehet eine weile tadellos und dann sind wieder keine ankommende Anrufe mehr möglich. Es hat die letzten Jahre ohne Problem funktioniert.
Das Habe ich schon gemacht: Portweiterleitung des Internet-Routers für Telefonie aktiv halten
Wenn mir wer einen Tipp geben kann - das wäre super
FG Joachim (von Beruf Koch und keine Techniker)

Hallo.
Erst mal schauen ob die Anrufe auf der Anrufliste der FB zu sehen sind oder ob sie gar nicht bei der Box ankommen.
Am besten wenn es nicht geht noch mal probieren und schauen ob dann der Eintrag da ist oder nicht.
Auch vorher schon mal probieren wenn noch geht damit es im Fehlerfall dann auch klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann erzähl uns doch mal etwas mehr: Welcher Internetanbieter mit welchem Vertrag/welcher Technik, welchen Telefonieanbieter, welche Fritz!Box, welches Telefon, wie ist die Fritz!Box angeschlossen, auf welchem Zeitintervall ist die von dir erwähnte Einstellung eingestellt?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.