- Mitglied seit
- 17 Okt 2024
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage und meinem Problem am richtigen Ort. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ecotel und nun gab es eine Umstellung. Mein Internetanschluss funktioniert, aber beim Telefonieren gibt es fast nur Probleme. Ich nutze das Produkt voice.smart 4.1, ein technisches Produkt: TRUNK, mit einem Nummernblock von 10. In der Fritzbox 7950 habe ich unter Telefonie eine neue Rufnummer für den SIP-Trunk eingerichtet und alle Parameter eingetragen. Es wird grün angezeigt, ich kann telefonieren und Anrufe entgegennehmen, aber nur mit der ersten Nummer, die mit Null beginnt; alle anderen funktionieren nicht. Auf der Gegenseite wird auch nicht die korrekte Nummer angezeigt, sondern eine ohne Null. Der Ecotel-Support möchte mir nicht weiterhelfen, da die Hardware nicht von ihnen stammt. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Vielen Dank im Voraus.
ich hoffe, ich bin hier mit meiner Frage und meinem Problem am richtigen Ort. Ich bin seit Jahren Kunde bei Ecotel und nun gab es eine Umstellung. Mein Internetanschluss funktioniert, aber beim Telefonieren gibt es fast nur Probleme. Ich nutze das Produkt voice.smart 4.1, ein technisches Produkt: TRUNK, mit einem Nummernblock von 10. In der Fritzbox 7950 habe ich unter Telefonie eine neue Rufnummer für den SIP-Trunk eingerichtet und alle Parameter eingetragen. Es wird grün angezeigt, ich kann telefonieren und Anrufe entgegennehmen, aber nur mit der ersten Nummer, die mit Null beginnt; alle anderen funktionieren nicht. Auf der Gegenseite wird auch nicht die korrekte Nummer angezeigt, sondern eine ohne Null. Der Ecotel-Support möchte mir nicht weiterhelfen, da die Hardware nicht von ihnen stammt. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Vielen Dank im Voraus.