[Problem] FritzBox 7590 2,4GHz WLAN nur noch sehr sehr schwach

Wurde hier bereits im Thema erläutert (bspw. klick1, klick2, klick3, klick4 usw…). Also vielleicht einfach mal lesen, was dazu hier im Thema bereits geschrieben wurde!
Nichts für ungut, aber ich denke das du nicht lesen kannst. Denn zu den Widerständen finde ich nämlich rein gar nichts. Das es 1447 Chips sind habe ich vor Monaten schon rausgehabt. Naja heutzutage in Foren Hilfe zu ergattern ist wie ne Freifahrt in einem Taxi zu bekommen.

• Wow
Reaktionen: B4B
Halt mal den Ball flach - Du schreibst teilweise wirres oder falsches Zeug und wunderst Dich dann, wenn die Antwort nicht dem entspricht, was du Dir als Gratis-Premium-Deluxe-Support-Silbertablett-Hotline-Antwort erhoffst.
Irgendwie ist das schon ziemlich schräg, richtig? ;)
Du scheinst das Prinzip eines Forums noch nicht verinnerlicht haben: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, als werde selbst mal etwas aktiv. Mit Deiner Art vergraulst Du alle (noch) hilfsbereiten User hier. Wer sollte schon drauf stehen, sich von anderen so anpflaumen zu lassen?

• Like
Reaktionen: gunter22
Mit ein bisserl Mühe hättest du zumindest dies Klick mich in diesem Thread gefunden.....
(übrigens nur 2 Seiten weiter vorne.....)

Halt mal den Ball flach - Du schreibst teilweise wirres oder falsches Zeug und wunderst Dich dann, wenn die Antwort nicht dem entspricht, was du Dir als Gratis-Premium-Deluxe-Support-Silbertablett-Hotline-Antwort erhoffst.
Irgendwie ist das schon ziemlich schräg, richtig? ;)
Du scheinst das Prinzip eines Forums noch nicht verinnerlicht haben: Ein Forum ist eine Hilfe zur Selbsthilfe, als werde selbst mal etwas aktiv. Mit Deiner Art vergraulst Du alle (noch) hilfsbereiten User hier. Wer sollte schon drauf stehen, sich von anderen so anpflaumen zu lassen?
Erstens: Ich bin kein Fußballspieler daher fass ich den Ball nicht mal an. Zweitens: nur weil ich etwas vertauscht hab und auch andere Dinge zu tun habe und hier gleichzeitig versuche etwas herauszufinden ist es kein Wirrwarr. Und drittens: Ich bin schon aktiv, wenn du mal meine Antwort lesen würdest, wenn du es kannst, hättest es ja schon längst getan. Ich schrieb gestern, das ich nachgemessen habe und durchgelesen habe, aber nichts zu den Widerständen gefunden habe. Immer wieder dieses ständige wiederholen für nichts. Insbesondere das ich schrieb ob mir jemand einfach ein Link schicken kann. Das wäre viel zeitsparender als mich hier tausend mal zu wiederholen. Ich hab schon gesehen das es 10 100 etc. sind, immernoch von der Größe in der Art der Widerstände ist hier nichts zu finden. Also komm nicht von der Seite und bleib einfach mal da und erkundige mal selbst zuerst. @Novize

So macht man sich absolut beliebt und schiebt sich selber auf das Abstellgleis!
Man sagt ja das zwischen recht und Gerechtigkeit eine großer grad liegt und hier ist das beste Beispiel dazu. Wenn jemand spezifisch nach Hilfe fragt dann gibt man ihm diese, statt ihn 100 Links zu schicken wo nichts zu finden ist, dann sich noch an jemanden zu hängen der unrecht in einer Sache hat, ist im Sinne von Gerechtigkeit ganz falsch. Also nochmal, ich bat um einen Link für die Widerstände. Wäre ich nicht aktiv gewesen wüsste ich ja nicht welche Bauteile defekt sind, wäre ich nicht aktiv gewesen wüsste ich ja nicht wie der Chip genannt wird, ich muss mir doch keine Unwahrheiten vorwerfen lassen, da kann ich gern auch mal zurück geben.

Ich hab niemanden angepöbelt. Das sieht ganz anders aus wenn ich es tu. Ich mach da keine halben Sachen :) aber es reicht doch jetzt mit dem palaver hier. Sind wir hier im Kindergarten oder was, muss sich jeder hier profilieren, weil er ein Urgestein ist und ne Elektriker Ausbildung hinter sich hat? Wie schon erwähnt. Wer sich in einem Forum anmeldet sucht entweder Hilfe oder gibt Hilfe, labert aber nicht um den heißen Brei rum. Ich habe Hilfe gesucht. Hab mich angemeldet und bin nicht fündig geworden bis jetzt, dann stimmt ja was mit den Hilfe gebenden nicht. Wo ist jetzt das Problem ? Ich hab mich lediglich gefragt wieso hier tausend Verweise angehängt werden die in keinerlei Weise weitergeholfen haben. Und dann soll ich den Ball flach halten ? Ich mach keine Welle wo kein Wasser ist hab ich auch nicht getan und Punkt. Da gibt es doch nichts weiter zu diskutieren.

Mit ein bisserl Mühe hättest du zumindest dies Klick mich in diesem Thread gefunden.....
(übrigens nur 2 Seiten weiter vorne.....)
Ich hab den Thread jetzt 5 mal gesehen. Da steht wie hoch der Widerstand ist ja… aber welche Art von Widerstand welche Größe ist dort nicht zu lesen. Wie oft denn noch ? Als gebe es nur eine Art von dickschicht smd Widerständen.

Größe messen, mit SMD-Bauteilgrößen im www vergleichen und bei Reichelt bestellen - wo ist das Problem?

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.