KunterBunter
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,451
Bitte per PN klärenwas kostet die Reparatur bei dir denn grob?
War mir zumindest irgendwie klar dass das die ganze Geschichte ohne revisionsänderung nicht bis zum Buchstabe K codename "fehlerhafte charge" ausgesessen ist.Hallo zusammen, bin auch betroffen. Seriennummer mit L, Herstellungsdatum Februar 2019.
ich das Gerät zuerst senden soll (zur Prüfung). Erst danach kriege ich ein Ersatzgerät. Also bedeutet soll ca. 2 Wochen irgendwie hinkriegen. War das bei Euch auch so?
@7950imEimer ...ist das wirklich so missverständlich?nutzen könntest du sie, aber halt nicht mit voller Geschwindigkeit.
Sorry, habe meinen Text noch mal korrigiert, der war schlecht formuliert.das heißt es wäre in dem fall gar nicht möglich, eine internetverbidnung aufzubauen mit einer 7362 SL?
Nein nein, ich habe editiert, war tatsächlich bisschen unglücklich formuliert, das ging hier nur gerade alles ein bisschen zu schnell!@7950imEimer ...ist das wirklich so missverständlich?
Danke. Ja werde ich mir eine 7490 holen.War mir zumindest irgendwie klar dass das die ganze Geschichte ohne revisionsänderung nicht bis zum Buchstabe K codename "fehlerhafte charge" ausgesessen ist.
(Habe mir meinen Post hier mal als Lesezeichen für später gespeichert)
Ich habe mir zur Überbrückung blitzschnell eine 7362 SL geholt, einfach schauen was bei Kleinanzeigen bei dir in der Nachbarschaft günstig und abholbereit ist.
Schubladen Router kann ja nie schaden, man weiß ja nie was mal wieder ist, und kosten ja auch nur paar Euro.
Ja, ist das reguläre vorgehen. Mit Glück kann/konnte man manchmal (selten) erreichen, dass man vorweg ein Austauschmodell bekommt. Sind aber eher Ausnahmen.War das bei Euch auch so?
Ja, kann man. Und eine 7412 ginge bspw. auch.Könnte man die 7362 auch für den Notfallbetrieb an einem supervectoring (35b) Anschluss nutzen, […]
Es ist hier schon lange bekannt, dass auch die L-Modelle betroffen sind. Wurde doch hier im Thema schon einige Male diskutiert. Denn auch in den L-Modellen wurden teilweise die (bisher bekannten) betroffenen Chargen des MP1477 verbaut.War mir zumindest irgendwie klar dass das die ganze Geschichte ohne revisionsänderung nicht bis zum Buchstabe K codename "fehlerhafte charge" ausgesessen ist.
Hallo,Hallo zusammen, bin auch betroffen. Seriennummer mit L, Herstellungsdatum Februar 2019. Garantie ist noch vorhanden. Obwohl AVM mir defekt bestätigt hat und ich RMA erfolgreich ausgefüllt und verschickt habe, sieht es jetzt so aus dass ich das Gerät zuerst senden soll (zur Prüfung). Erst danach kriege ich ein Ersatzgerät. Also bedeutet soll ca. 2 Wochen irgendwie hinkriegen. War das bei Euch auch so?