Hast Du schon mal in dem speziellen Thread geschaut?
Liste UMTS/GSM-Modems an 7270
Happy computing!
R@ine
Liste UMTS/GSM-Modems an 7270
Happy computing!
R@ine
Ich hatte diesen und einige andere Threads durchgeschaut, danach sollte der K3520 von AVM unterstützt sein. Ich weiß jedoch nicht, ob das Fritzbox-Modell- und Stick-Firmware-abhängig sein könnte... Wäre schön, wenn's ginge, ansonsten kann ich im Bedarfsfall immer noch die Sticks tauschen. Aber eigentlich war das nicht wichtigste Problem...
Sind beides Vodafone-Sticks, jeweils das "CD-Laufwerk" stillgelegt. Am Laptop funktionieren beide mit dem gleichen Treiber und mwconn.Hat der K3520 ein anderes Branding als die funktionierenden?
Es gibt keine einfache Lösung, ...Habe auch einen W920v mit neuer Firmware 75.04.90 und .91 getestet. [...] Nur Halleffekte und Aussetzer im Hörer.
[...] Binn dann zurück auf die Labor 75.04.82-17599, wo das Problem nicht so stark auftritt, aber man damit leben kann. Gibt es irgendeine Lösung für diese Erscheinung?
... denn wie Du richtig festgestellt hast, liegt das Problem am DECT-Treiber. Du kannst aber mittels Speedport2Fritz-Script unter Linux (oder Linux in einer VM) eine Firmware bauen, die einen besseren Treiber dann beinhaltet. Details zu wie und was, findest Du im s2f-Subforum: Klick michDas Problem scheint am DECT-Treiber 2.99 zu liegen.
Bitte, gern geschehen!Danke übrigens an R@iner, dass ruKernelTool & die Anleitung ist super.
Doch leider. Anscheinend gibt es die Probleme überwiegend mit Boxen am Analog-Anschluß.Hab zwar ISDN aber das hat da denke ich weniger mit zu tun.
Zitat von 0verd0g
Kenne dein beschriebenes Problem aber nur zu gut als ich neulich kurzzeitig mal auf die 7390 gewechselt war.
Hier findest Du alles!!!