edgecrusher
Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 4
Du willst mir jetzt allen ernstes vorwerfen, dass es trotzdem meine Schuld ist? Wie soll denn ein normaler Kunde, der sich mit Technik nicht so wirklich gut auskennt, hier Verdacht schöpfen, wenn die Hotline schwört, dass da nichts abgespeckt ist?
In einem kleinen Teil ja. Übrigens, den "normalen Kunden" interessiert es im Regelfall nicht, was das Gerät noch extra kann und was nicht und vor allem wie das alles funktioniert. Er möchte einfach nur, dass die grundlegenden Dienste Telefon/Internet funktionieren (und das ist bei allen Anbietern gleich). Das Gerät heißt explizit HN Edition weil das, was Alice haben wollte drin ist und nicht mehr und nicht weniger. Es ist ja auch produziert von AVM und kein AVM Gerät im klassischen Sinn.
Ich gehe mit dir überein das es auf jeden Fall extrem ärgerlich ist, dass Hotlines teilweise schlecht und manchmal auch irreführend/falsch informieren. Aber das kann dir überall passieren ob bei Alice oder Deiner Versicherung.
Anstatt am Tag der Anschaltung den Hotliner abzuklopfen, auf das was er weiß und was er nicht weiß, was in meinen Augen eher Kindergeburtstag ist, sollte ihr an die Geschäftsführung des Unternehmen schreiben um dort Druck aufzubauen. Denn Dienstanweisungen fließen von oben nach unten und wenn dem Kopf das Problem nicht bekannt ist, wird sich so schnell (schnell in der Umsetzung einer neuen Anweisung) vermutlich nichts passieren.
Aber nun btt, das gleitet n bißchen ab.