Hallo. Nach einem Neustart der FritzBox (benutze ein Fritz!DECT fon) funktioniert mein VoIP nicht mehr. Mein sipgate Account hat reibungsfrei die letzten 19 Jahre funktioniert. (Wohne im Ausland) Habe mich auch immer auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Habe auch nix an den Einstellungen verändert.
Ich habe ein sipgate basic abo. Habe alles vorschriftsgemäß installiert und die Fehlersuche bei sipgate basic in der Konfigurationsanleitung befolgt. Ohne Erfolg. Das habe ich noch nie erlebt, das es so ein Problem ist!
FRITZ!OS: 07.12 - Version aktuell. Siehe Bilder. Die Registrierung des Gerätes kommt auf der sipgate.de Seite nicht an. Fehlermeldung des Telefons: Netzwerkfehler.
Hat jemand einen Tipp was zu tun ist? Portweiterleitung?
Ich habe ein sipgate basic abo. Habe alles vorschriftsgemäß installiert und die Fehlersuche bei sipgate basic in der Konfigurationsanleitung befolgt. Ohne Erfolg. Das habe ich noch nie erlebt, das es so ein Problem ist!
FRITZ!OS: 07.12 - Version aktuell. Siehe Bilder. Die Registrierung des Gerätes kommt auf der sipgate.de Seite nicht an. Fehlermeldung des Telefons: Netzwerkfehler.
Hat jemand einen Tipp was zu tun ist? Portweiterleitung?