[Gelöst] FRitzbox 7390 VDSL nach update nicht mehr funktionstüchtig, Anrufe funktionieren nich

drapoel

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
[gelöst]

Servus Leute ich suche die Firmwareversion 84.04.84 mit der alten grafischen Oberfläche für die Fritzbox. NAch einem Firmware Update kann ich nicht mehr angerufen werden, da mich der Anrufende nicht hört, bzw. er ein Besetztzeichen bekommt wenn ich das Gespräch annehme :(
1und1 weiss keine hilfe bin schon seit drei Wochen ohne Teöefon, deswegen [nix da, Novize]

Vielen Vielen Dank!!!

Drapoel

Zuletzt bearbeitet:
HI danke für den download ich würde gerne dieses thama (wie gewünscht) jetzt löschen, aber wi kann ich es machen? In meinem Profil finde ich nichts, nur abonament löschen. :(

Löschen geht nicht. Aber du kannst vor den Threadtitel ein [gelöst] setzen.

Hallo,
Hier kannst Du nicht löschen, da Du den Thread erstellt hast. Aber hier kannst Du im ersten Post den Titel des Beitrags bearbeiten und um ein Präfix [gelöst] ergänzen.

Sorry aber wenn ich auf bearbeiten gehe kann ich nur in den Text ein [gelöst] einsetzen, aber nicht im Titel des themas. Siehe Text :)

Hallo,
Wenn Du bei "Beitrag bearbeiten" bist, klicker einmal auf "erweitert" :)

Statistik des Forums

Themen
246,472
Mitglieder
374,238
Neuestes Mitglied
Bfkfifnfb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.