PeterPawn
IPPF-Urgestein
- Punkte für Reaktionen
- 1,776
Was weiß ich denn, ob die Telekom diese Tarife nicht auch auf Basis von FTTx (Glasfaser) anbietet ... dann wäre es tatsächlich möglich, daß Du die FRITZ!Box über LAN1 an den dort vorhandenen Netzabschluß angeschlossen hast. Das mit VDSL 50 habe ich entweder überlesen oder ignoriert ... und selbst dann wäre es noch möglich, daß Du ein gesondertes DSL-Modem vor der FRITZ!Box betreibst.Mit was soll mein Magena ZuHause M IP Anschluss mit VDSL 50 denn sonst arbeiten?
Das eher nicht und Dich hat hier auch tatsächlich jeder Ernst genommen, das kannst Du ja oben lesen. Ich habe wahrscheinlich nur das Bemühen, weitere "Stimmt das so? Habe ich das richtig verstanden?"-Fragen irgendwann mal auszuschließen, etwas übertrieben ... sorry dafür.Für jemanden, der so etwas ständig behandelt oder routiniert darin ist, sind all diese Fragen vermutlich lächerlich.
Vergiss endlich die Unsicherheit und immer wieder neue Rückfragen ... Du hast das schon alles richtig verstanden und ja, es ist wirklich so einfach.