Hallo
Vorher gabs hier im Dorf nur 384 DSL, und seid letztem Jahr November gibt es von EWE 35000 bzw 50000.
Und seid November habe ich auch den Anschluss 35000 bekommen und es kommen auch 38000 an mit der Fritz 7570 von EWE
Aber nun würde ich gerne mir eine 7390 kaufen zb bei Amazon, aber bin noch skeptisch ob das funzt.
Also auf der 7570 die "Einstellungen sichern" ? System/Einstellungen sichern/sichern/ da ein Kennwort vergeben und abspeichern?
Dann das auf die 7390 Wiederherstellen und inet/telefon sollen gehen? Klingt ja einfach , EWE sagt immer nur das keine 7390 an dem Anschluss ginge.
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Unsere VDSL-Box hat eine spezielle Firmware und auch Software zur Erkennung und Nutzung am Anschluss implementiert. Dadurch wird gewährleistet, dass die Box bei Anschaltung korrekt erkannt wird und folgend die vollen Funktionsfähigkeiten der Telefonie- und Internetdienste gewährleistet werden.
Dies ist mit einer Standardbox (z.B. der AVM Fritz!Box Fon 7390 WLAN) aus dem Fachhandel nicht möglich.
Die Konsequenz ist, dass Ihnen selbst die Zugangsparameter für den Internetzugang und die SIP-Accounts für die Telefonie nicht weiterhelfen würden.
Sie benötigen zwingend die Hardware von uns, um die Telefonie- und Internetdienste über unseren Anschluss nutzen zu können.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind gerne für Sie da.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Leider ist ein tausch des Endgerät durch uns nicht möglich. Da wir auf unseren Multiboxen eine spezielle Firmware aufgespielt haben ist die Nutzung des Anschluss mit einer Box aus dem Fachhandel ebenfalls nicht möglich.
Haben Sie weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir sind gerne für Sie da.
DAs schreibt EWE immer zurück .
Mfg stryker3