Hallo zusammen,
gibt es irgendeinen Grund warum ich keine Daten über die geführten Telefonate unter Telefonie --> Eigene Rufnummern --> Sprachübertragung bekomme (auch nicht während des Gespächs), Expertenansicht ist aktiviert, telefoniert wird über Telekom Annex J?
Gleiches Fehlerbild, egal ob ich über den internen SIP Registrar oder die angeschlossenen analog Telefone bzw. das ISDN Telefon, das am S0 angeschlossen ist telefoniere - es wird einfach gar nichts angezeigt.
gibt es irgendeinen Grund warum ich keine Daten über die geführten Telefonate unter Telefonie --> Eigene Rufnummern --> Sprachübertragung bekomme (auch nicht während des Gespächs), Expertenansicht ist aktiviert, telefoniert wird über Telekom Annex J?
Gleiches Fehlerbild, egal ob ich über den internen SIP Registrar oder die angeschlossenen analog Telefone bzw. das ISDN Telefon, das am S0 angeschlossen ist telefoniere - es wird einfach gar nichts angezeigt.
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