- Mitglied seit
- 9 Sep 2013
- Beiträge
- 31
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Danke für die Antwort und dafür dass Du offenbar den ganzen Thread gelesen hast. Ja, es sieht so aus, als ob es der gleiche Fehler ist, der sich unterschiedlich auswirkt. Da bin ich aber nicht ganz sicher. Die Benutzeroberfläche war bei den IP-Abstürzen manchmal auch nicht mehr erreichbar. Wäre aber merkwürdig, wenn es mehrere Fehler wären.
Ich benutze zwar im Moment das Netzteil der alten Box, aber mit der neueren Box an der gleichen Leitung und mit dem gleichen (alten) Netzteil hatte ich noch keine Probleme. Nach den Abstürzen benutze ich immer erst mal mehrere Tage die neuere Box. Hoffe so, irgendwie den Fehler noch besser einkreisen zu können. Wenn es aber ein Hardware-Fehler der Box wäre, dann hätte ich sowieso Pech (siehe mail #1).
Jetzt habe ich seit einem Tag wieder die neue Box dran, werde morgen aber wieder auf die alte umschalten.
Ich benutze zwar im Moment das Netzteil der alten Box, aber mit der neueren Box an der gleichen Leitung und mit dem gleichen (alten) Netzteil hatte ich noch keine Probleme. Nach den Abstürzen benutze ich immer erst mal mehrere Tage die neuere Box. Hoffe so, irgendwie den Fehler noch besser einkreisen zu können. Wenn es aber ein Hardware-Fehler der Box wäre, dann hätte ich sowieso Pech (siehe mail #1).
Jetzt habe ich seit einem Tag wieder die neue Box dran, werde morgen aber wieder auf die alte umschalten.