[Problem] FritzBox 7390 Einstellungen überspielen aber ohne Passwort?

Keen

Interdisziplinär
Punkte für Reaktionen
2
Letzte Woche war bei uns ein Gewitter und meine Fritzbox wurde zerstört, die Überspannung kam über das Telefonnetz. Ich hatte bei jeden Update eine Exportdatei angelegt. Nun habe ich mir wieder eine 7390 besorgt und würde gern durch die Funktion Einstellungen übernehmen die Exportdatei zurückspielen. Leider wird immer eine Passwort verlangt, ich habe aber nie eins vergeben, wie soll ich vorgehen um die Datei dennoch einzuspielen?

Wiederherstellung nehmen, nicht nur Einstellungen übernehmen, geht ohne PW.

Sorry, hab mich verschrieben, ich habe die Wiederherstellung doch genommen, es wird ein Passwort verlangt, und wenn ich keins eingeben kommt die Meldung falsches Passwort, ich habe aber nie eins vergeben.

Dann geht es nicht. Einstellungen anderer Boxen (auch typgleiche) lassen sich nur mit gesetztem Passwort einspielen. Ohne Passwort geht es nur auf der Box, von der die Sicherung stammt.

Gruß Telefonmännchen

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.