FritzBox 7362SL

RobDuis

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
Hoffe es geht dir gut :)

Ich habe ein 7362SL und es ist gesperrt, seltsamerweise kein Reset-Knopf darauf.
Ideal für das, was ich brauche, um OpenWRT darauf zu setzen.
AVM sagt auf ihrer Website, benutze ein Telefon, stecke es ein und wähle dann einen Code zum Zurücksetzen.

Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden​

https://avm.de/service/wissensdaten...-SL/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/

Ich habe mir von einer Frau nebenan ein altes Telefon geliehen und es hat nicht funktioniert. Ich suchte online und das Video

BitBastelei #181 - FRITZ!Box 7390 Reset / Gebastel​

Im letzten Video benutzte der Typ also drei Telefone und musste es dann noch komplizierter machen. Ich kann es mir nicht leisten, irgendwelche Telefone zu kaufen, ohne dass sie funktionieren. VOIP-Telefone funktionieren nicht Ich habe gelesen, kann mir bitte jemand eine genaue Art der Telefonspezifikation / Jahr / usw. nennen, um es zu versuchen. ODER andere Problemumgehungen.

Danke für Ihre Hilfe!

Rob

das Video ist aber doch von der 7390 ?

Wiederhergestellt by stoney

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, danke @heiko120 dass Sie zurückgekommen sind.
Es ist das 7362SL, aber dieses Video schien das Problem hervorzuheben, das ich habe, wenn die Telefontestversion nicht funktioniert.

• Like
  • Love
Reaktionen: heiko120 und RobDuis
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.