Hi,
Hoffe es geht dir gut
Ich habe ein 7362SL und es ist gesperrt, seltsamerweise kein Reset-Knopf darauf.
Ideal für das, was ich brauche, um OpenWRT darauf zu setzen.
AVM sagt auf ihrer Website, benutze ein Telefon, stecke es ein und wähle dann einen Code zum Zurücksetzen.
Ich habe mir von einer Frau nebenan ein altes Telefon geliehen und es hat nicht funktioniert. Ich suchte online und das Video
Im letzten Video benutzte der Typ also drei Telefone und musste es dann noch komplizierter machen. Ich kann es mir nicht leisten, irgendwelche Telefone zu kaufen, ohne dass sie funktionieren. VOIP-Telefone funktionieren nicht Ich habe gelesen, kann mir bitte jemand eine genaue Art der Telefonspezifikation / Jahr / usw. nennen, um es zu versuchen. ODER andere Problemumgehungen.
Danke für Ihre Hilfe!
Rob
Hoffe es geht dir gut
Ich habe ein 7362SL und es ist gesperrt, seltsamerweise kein Reset-Knopf darauf.
Ideal für das, was ich brauche, um OpenWRT darauf zu setzen.
AVM sagt auf ihrer Website, benutze ein Telefon, stecke es ein und wähle dann einen Code zum Zurücksetzen.
Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden
https://avm.de/service/wissensdaten...-SL/3_Werkseinstellungen-der-FRITZ-Box-laden/Ich habe mir von einer Frau nebenan ein altes Telefon geliehen und es hat nicht funktioniert. Ich suchte online und das Video
BitBastelei #181 - FRITZ!Box 7390 Reset / Gebastel
Im letzten Video benutzte der Typ also drei Telefone und musste es dann noch komplizierter machen. Ich kann es mir nicht leisten, irgendwelche Telefone zu kaufen, ohne dass sie funktionieren. VOIP-Telefone funktionieren nicht Ich habe gelesen, kann mir bitte jemand eine genaue Art der Telefonspezifikation / Jahr / usw. nennen, um es zu versuchen. ODER andere Problemumgehungen.
Danke für Ihre Hilfe!
Rob