Fritzbox 7320 als IP-Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritz!Nutzer

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Kann gelöscht werden!

Zuletzt bearbeitet:
Oh, Entschuldigung.

Kannst du mir vielleicht einen Tipp geben, wie ich das noch einstellen muss? Eigentlich stimmt es doch so, oder???

Fritz!Nutzer

Ja, ich möchte nur diese Bilder auch wieder einmal löschen können. Diese Sterne muss man nur mit I m a g e s h a c k ersetzen.

Fritz!Nutzer

Sei so nett und befolge den Rat von Ralf entsprechend der üblichen Gepflogenheiten hier ;-)

Hallo,

@Fritz!Nutzer, du kannst die Anlagen wunderbar im Kontrollzentrum ganz unten bei "Anhängen" verwalten, also auch wieder löschen!

Niemand, der bereit ist dir zu Helfen will Bilder auf den Werbe-Schüttlern angucken, ergo bleibt die Hilfe aus! Also überleg es dir...

Oh, das hatte ich nicht gewusst, dass man das so komfortabel machen kann. Danke für den Tipp! Ich habe oben die Anhänge hinzugefügt!

Fritz!Nutzer

Hast du nicht die Möglichkeit das so einzustellen:

Anhänge

• lan.jpg
    lan.jpg
    394.1 KB · Aufrufe: 48
Nein, diese Ansicht kenne ich eben noch von der 7170er-Box. Da konnte ich das so einstellen und dann funktionierte das auch. Aber mit der neuen 86er-Firmware sieht die Benutzeroberfläche wieder anders aus.

Fritz!Nutzer

Wie stehts denn mit der Expertenansicht? Dazu hast du noch nix gesagt..

@Fritz!Nutzer, du kannst die Anlagen wunderbar im Kontrollzentrum ... auch wieder löschen!
Ein durchaus wichtiges Anliegen, wenn persönliche Daten zu sehen sind. Hier jedoch sehe ich keinen Sinn darin, denn außer der lokalen IP des Routers und der lokalen IP der Fritz sieht man ja nicht wirklich was, vor allem keine vertraulichen Daten. Daher kann es auch stehen bleiben. ;)

Antwort von AVM: Funktioniert bei der Box noch nicht!?

Fritz!Nutzer

Kannst Du mal verraten, warum Du durch Löschung Deiner Beiträge den kompletten Threads nutzlos gemacht hast? :?
Ich kann Thread-Vandalismus nicht nachvollziehen... Vor allem, wenn eh keine persönlichen daten von Dir hier preis gegeben werden, ist das nur egoistisch. Andere User mit vielleicht der gleichen Fragestellung schauen wegen Dir nun in die Röhre

Vielleicht machst Du hier am Besten mal zu .....:noidea:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.