Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Nein, diese Ansicht kenne ich eben noch von der 7170er-Box. Da konnte ich das so einstellen und dann funktionierte das auch. Aber mit der neuen 86er-Firmware sieht die Benutzeroberfläche wieder anders aus.
Ein durchaus wichtiges Anliegen, wenn persönliche Daten zu sehen sind. Hier jedoch sehe ich keinen Sinn darin, denn außer der lokalen IP des Routers und der lokalen IP der Fritz sieht man ja nicht wirklich was, vor allem keine vertraulichen Daten. Daher kann es auch stehen bleiben.
Kannst Du mal verraten, warum Du durch Löschung Deiner Beiträge den kompletten Threads nutzlos gemacht hast? :?
Ich kann Thread-Vandalismus nicht nachvollziehen... Vor allem, wenn eh keine persönlichen daten von Dir hier preis gegeben werden, ist das nur egoistisch. Andere User mit vielleicht der gleichen Fragestellung schauen wegen Dir nun in die Röhre