[Gelöst] FritzBox 7270v3 als Repeater --> daran angeschlossene USB-Platte über ftp erreichbar?

Da hast du Recht, ich habe zwischendurch echt den Faden verloren, gut erkannt.

Naja wenn die Arbeit den Nutzen nicht rechtfertigt, und so seh ich die Sache, dann wird es nur schade um die Zeit, die man investiert.Weil letztendlich ich ja keine Probleme mehr habe, egal ob mit oder ohne Eintrag.Mich wurmt, ähnlich wie dich vielleicht auch, wenn ich mir eine Sache nicht erklären kann, warum das so ist.Aber vielleicht löst sich das auch noch.Danke dir nochmals für die Zeit, die Geduld und die Denkanstöße! Immerhin bin ich auch durch dich bei MyFritz schlauer geworden.

Moins

Ja, mei.
Bring deinen IP-Klienten halt kurz mal in den IP-Klient Routermodus.
Dann kannste dir wenigstens angucken ob du da irgendwelche Freigaben drinne hast, die du nur im Router Modus auch siehst.
...Ansicht: Erweitert mal vorrausgesetzt.

Hab ich ja schon 3 mal gemacht, da ist eben nichts mehr drinne, weder bei den Portfreigaben noch bei den MyFritz-Freigaben.Hatte ich aber hier schon irgendwo geschrieben.Wenn es so einfach gewesen wäre, hätten wir keine 3 Seiten gebraucht.

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,200
Mitglieder
373,763
Neuestes Mitglied
Netzmaster
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.