[Gelöst] fritzbox 7270 von kabel zu skydsl

lostdragon

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Moin,
Ich habe meinen skydsl Anschluss seit einigen Tagen. Mein Problem war, das VoIP nicht wollte/bzw noch immer nicht geht. Das grüne Licht leuchtet zwar, die Verbindung sollte also bestehen.
Ich bekomme jedoch beim Anruf Fehler 480 not avaidable.
Ich wollte die box dann updaten in der Hoffnung, das es dann geht. Die box sagte mir dann update nicht verfügbar bzw. Datei zu klein zum download. Ich habe dann den button Neustart gedruckt.
Das Ergebnis war jedoch Fatal. Ich komm mit meinem Rechner gar nicht mehr ins FB Menü, mit demTablett
Nur mit der Notfall IP. Internet geht weiter.
Aber nun bin ich mit meinem Latein leider am Ende
Die FB wurde von kabel deutschland geliefert, es sind noch meine Nummern die ich vorm Umzug vom kabel Deutschland hatte hinterlegt und können wohl nur von kabel D gelöscht werden.
Ich hatten sie damals schon als 2 Router mit Zugang über lan1, das geht auch alles.
Firmware 54.05.05
Kann man die bei avm direkt zurücksetzen lassen?
Danke schon mal

Zuletzt bearbeitet:
Und dann fallen die Einstellungen die kabeldeutschland hinterlegt hat mit raus und das startmrnue geht wieder?

Danach ist die Fritzbox wie neu aus dem Laden. :)

Moin,
es hat funktioniert. Ich komme wieder auf die Fritzbox. Nach dem Werksreset sind nun auch die Spuren von Kabel Deutschland weg.Das Verbindungsproblem vom LapTop lag daran, dass er sich in das Wlan meines Schwagers eingewählt hatte ....

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.