Danke für den Hinweis mit dem Firmware Update! Habe die Box jetzt aber zurück geschickt und werde mir die 7390 holen.
Wenn ich mich mittels VPN zu meiner Fritzbox A verbinde (Notebook an Telefon)
Und auf meinem Notebook den SIP Client "Phoner" benutzen möchte, bekomme ich dies auch nicht zum laufen.
Internetfreigabe durch mein Telefon mittels Tethering somit hat das Notebook die IP: 192.168.33.85
Im Netz der Box A habe ich mit meinem Notebook die IP 192.168.0.201
Box A 7270 hat die IP 192.168.0.1
Ist hier nicht vielleicht ein Routing-Problem? Antwortet die Box mir vielleicht auf die 192.168.33.85?
Läuft bei euch ein SIP Client auf dem Notebook wenn ihr über VPN tunnelt? Wie sieht eurer Phoner Log aus?
Phoner Log:
13:05:12,900: T: 192.168.0.1:5060 (UDP)
REGISTER sip:192.168.0.1 SIP/2.0
Via: SIP/2.0/UDP 192.168.33.85:5060;branch=z9hG4bK80a0b8a8392ae111a17a00216a2f68d2;rport
From: "Phoner" <sip:
[email protected]>;tag=4212256490
To: "Phoner" <sip:
[email protected]>
Call-ID:
[email protected]
CSeq: 4 REGISTER
Contact: <sip:
[email protected]:5060>;+sip.instance="<urn:uuid:00624B52-392A-E111-90F6-00216A2F68D2>"
Allow: INVITE, OPTIONS, ACK, BYE, CANCEL, INFO, NOTIFY, MESSAGE, UPDATE
Max-Forwards: 70
User-Agent: SIPPER for phoner
Expires: 900
Content-Length: 0