Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Meine komischen Störungen hängen irgendwie damit zusammen, das die 7170 per ISDN am S0 der 7270 hängt.
Mit 7170 auch direkt am Amt war dann heute am Gigaset ausgehend wie eingehend leise das Freizeichen im Gespräch zu hören.
Jetzt ist die 7170 erstmal an ner Analogen Nebenstelle der 7270.
Hab so keine Probleme, nur das mein Siemens 4000 Comfort nicht bei eingehende
Anrufe klingelt!!
Die Box zeigt zwar per Diode (Telefonabheb zeichen) an das ein Anruf da ist, aber mein Telefon klingelt nicht, also er regestriert es schon das ein Anruf da ist!
Raustelefonieren funzt...
Sobald ich aber mein Telefon an die Versatel-Box anschließe, funzt alles...
Hi zusammen ich habe heute meine 7270 erhalten und ich muss sagen ich bin begeistert!!!
SerNR: V472.......
Buchsen sind Gelb FW isz die neusete 48 drauf.
Was ich gleich festetllen konnte:
1. sofortiger SYNC mit 1&1 ...Leitungskapazität von 5000 (7170) auf 7800 gestiegen. Die anderen Werte sind auch alle deutlich besser.
2. USB Stick angesteckt und mit einer Übertragungsrate von knapp 4Mbit Dateien kopiert..
Also mehr habe ich auch noch nicht getestet..mal sehen was die Box sonst noch alles kann.
Die SerienNummern alleine, haben offensichtlich auch nicht viel zu sagen !?
Bei "thona" eine AVM 7270, bereits eine SN 501..., aber noch mit Firmware .44
und bei "bolle" eine von 1und1 mit SN 472... mit neuester Firmware .48
Nur ein Problem habe ich! ICh bekomme den Stecker nicht mer aus den LAN Ports raus! (geht das auch ohen dass ich was kaputt machen muss??) Schei........
PS: Ich hoffe das bald RepeaterFunktion dazu kommt!!!!
Nur ein Problem habe ich! ICh bekomme den Stecker nicht mer aus den LAN Ports raus! (geht das auch ohen dass ich was kaputt machen muss??) Schei........
Die SerienNummern alleine, haben offensichtlich auch nicht viel zu sagen !?
Bei "thona" eine AVM 7270, bereits eine SN 501..., aber noch mit Firmware .44
und bei "bolle" eine von 1und1 mit SN 472... mit neuester Firmware .48
Ja, das ist richtig. Diesbezüglich hatte ich "knight20001" schon wesentlich früher darauf hingewiesen (siehe hier). Nur leider bringt das auch nicht viel, wenn die Liste (letzter Stand 10.12) nicht mehr weiter aktualisiert wird...
ja ganz einfach:
da musst du nur den Nippel durch die Lasche ziehn
im Ernst: das geht ohne Gewalt. Den Nippel samt dem Stecker nach oben heben, dann erst gehts leicht zu ziehen.
Ich kann auch bestätigen, das der LAN-Stecker (auch von anderen Netzwerkkabeln) in der 7270 nur durch anheben gezogen werden kann, bei allen 4 LAN-Dosen.
Bei der 7170 gings leichter.
Man könnte vermuten, dass die Einrastung etwas stärker ausgeprägt ist.
Ob das eine Eigenart der gelben Buchsen ist?
Hallo Bommel,
ich wollte eigentlich damit nur ausdrücken, dass es offensichtlich zu schön gewesen wäre,
irgendetwas anhand der Seriennummern erkennen zu können bzw. zu sagen,
ab der und der Seriennummer geht es bzw., was ja zunächst vermutet wurde, dass da irgendetwas Hardwareseitig/Bauteilmäßig,
was auch Auswirkungen hat, geändert wurde. Alles das, scheint aber nicht zu zutreffen.