Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das ist auch kein Wunder, wenn hier kreuz und quer (wie in dem untenstehenden Fall) und vor allem auch manchmal vollkommen Sinnloses (wie z.B. hier) gepostet wird ...
nach dem Update hat sich meine Signal/Rauschtoleranz von 167db auf 17db (wie vorher bei der 7170) geändert. nun mal schauen, ob die ReSyncs (0-3 pro Tag) nun weg sind.
@all man muss ein gerät wieder an avm zurückschicken... bei mir eine aufforderung dabei dieses innerhalb von 14 tagen zu tun. nur das jetzt nicht einer noch denkt, man bekommt eine box umsonst... buy one get one free ;-)
Läßt sich vielleicht damit erklären, daß Deine Box laut Serien-Nr. in KW 45 zusammengenagelt wurde (da gabs noch keine .46 FW) und die vom Schwob drei Wochen später in KW 48.
Gruß
rkoe
Hallo,
nach Update auf die Version 54.04.48 auch nach 48Std keine Syncprobleme mehr. Somit kann für die SerNr. V464.294.00.005.31_ das Zeichen auf OK, WLAN noch nicht wieder benutzt (aber jetzt auch guter Hoffnung)
Bye
AVM hat mir wegen der Neustarts das hier geschrieben:
In Ihrem Fall liegt ein Hardwaredefekt vor.
Um jedoch einen Vorabaustausch veranlassen zu können, benötige ich noch die
Seriennummer Ihrer FRITZ!Box sowie Ihre Anschrift nebst Telefonnummer.
Wie ist das mit den häufigen Neustarts?
Ein Hardware-Problem, wo man tauschen lassen muss?
1und1, Seriennummer V462.294.
Firmware-Version 54.04.48
Direkt aus dem Neuzustand geupdatet, dann trotzdem nochmal Werkreset und alles normal eingerichtet.